Unsere Feier zum 50. Jubiläum

In wochenlanger Probenarbeit studierten die Kinder zusammen mit ihren Lehrkräften ein abwechslungsreiches Programm ein. Fast die ganze Veranstaltung lag in den Händen der Schüler - abgesehen von einigen wenigen Reden. Dabei fassten sich die Redner erfreulich kurz.

Die Halle war gut gefüllt. Auch viele der ehemaligen Kolleginnen und Kollegen waren der Einladung gefolgt. Herr Walter Bednarz war schon 1968 an unserer Schule.

 

Nach dem offiziellen Programm in der Mehrzweckhalle konnten unsere Besucher in fast jedem Raum unserer Schule Ausstellungen und Aktionen besuchen. Alles stand dabei unter dem übergeordneten Motto "Schule früher und heute".

 

Der Dankgottesdienst fand am Montag statt und stand wie das Schulfest unter dem Motto "Unsere Schule ist bunt".